Skip to content

ALPN Modelllösung von EKAS
genehmigt

Die ALPN Modelllösung ist am vergangenen Freitag, 22. März 2024 einstimmig von der Eidg. Koordinationskommission für Arbeitssicherheit EKAS genehmigt worden.

Neil Alp, Inhaber und Geschäftsführer des wachsenden Beratungs- und Bildungsunternehmens ALPN Safety & Security Services GmbH freut sich über die guten Neuigkeiten aus Luzern:

«Die Zertifizierung unserer eigenen Modelllösung für die nächsten 5 Jahre ist ein schöner Erfolg für uns und ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen unserer Firmenstrategie und -geschichte.

Mit der Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots für KMU möchten wir unser Engagement zur Förderung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz noch besser auf die Kundenbedürfnisse und -anforderungen anpassen.

 

Kontaktieren Sie uns unter 044 840 10 00 für weitere Informationen oder ein Beratungsgespräch.

An den Anfang scrollen