Skip to content

Kursabschluss Vorbereitungskurs Spezialist:in ASGS

Mit dem Kursabschluss am letzten Tag des 3-tägigen ALPN Prüfungsworkshops feierten unsere Kursteilnehmer:innen vergangenen Freitag 2. September 2022 das wichtigste Etappenziel vor der Eidg. Berufsprüfung Spezialistin/Spezialist für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS) mit eidg. Fachausweis.

Kurz vor dem Ziel

Fast geschafft! Am vergangenen Freitag 2. September 2022 konnten unsere Kursteilnehmer:innen mit dem letzten Tag des 3-tägigen Prüfungsworkshops rund drei Wochen vor der Eidg. Berufsprüfung ihren Kursabschluss bei ALPN feiern. Die angehenden Spezialistinnen und Spezialisten für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz haben nach insgesamt 22 Kurstagen verteilt über einen Zeitraum von 10 Monaten mit dem Unterricht und den Prüfungen zu den einzelnen Modulen sowie dem abschliessenden Prüfungsworkshop mit 1:1-Simulation der Eidg. Berufsprüfung eine intensive Lehr- und Vorbereitungszeit hinter sich. Und das alles neben Beruf und Familie. Eine tolle Leistung, die Anerkennung verdient!

ALPN wünscht viel Erfolg

Wir wünschen unseren Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern eine gute und fokussierte Vorbereitung mit den letzten Inputs vom Prüfungsworkshop und dem zusätzlich zur Verfügung gestellten Übungsmaterial und dann natürlich viel Glück und Erfolg an der Eidg. Berufsprüfung in Sursee vom 22. September bis 7. Oktober 2022!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Diplomfeier vom 14. Dezember 2022 im Forum Fribourg und an den ALPN-CLUB Fachtagungen.

An den Anfang scrollen